escape e.V.

Der escape Stammtisch

Allgemeines:

Unser Stammtisch findet normalerweise alle 13 Tage in Braunschweig per default im Charly's Tiger statt (Wilhelm-Bode-Str. 26).

Aber derzeit praktizieren wir Corona. Die Treffen sind momentan rein virtuell via "jitsi-meet": Den Browser auf https://meet.netzverwaltung.net/escape-stammtisch jagen.

Alternative-Orte werden in gut 20% der Faelle genutzt. Diese werden sehr kurzfristig auf der Mailingliste geklaert und vielleicht sogar noch auf der Startseite benannt.

Die etwas gewöhnungsbedürftige Frequenz wurde gewählt, um durch verschiedene Wochentage allen Leuten das Argument zu nehmen, keine Zeit zu haben, mal zum Stammtisch zu kommen. Manchmal haben allerdings auch sowenig Leute Zeit, dass wir ihn ausfallen lassen. Das wird aktuell immer zeitnah auf der Mailingliste geklaert.

Natürlich sind nicht nur escape-Mitglieder, sondern alle Teilnehmer und Interessierte herzlich eingeladen.

Nächster
Termin:

Der nächste Stammtisch findet am Dienstag, den 19. März statt. Ab 20.oo geht's eigentlich los. Wenn es denn stattfindet. Das Nachfragen auf der Mailingliste wegen ob/wann/wo empfiehlt sich dringend!

Mailingliste:

Für alle am Stammtisch Interessierten gibt es eine Mailingliste <stammtisch@escape.de>, auf der jeweils ein paar Tage oder auch nur Stunden vorher auf den nächsten Termin aufmerksam gemacht wird und auf der sich vorab Leute über ihre Teilnahme am nächsten Stammtisch unterhalten. Wenn bestimmte Themen auf dem Stammtisch zu besprechen sind, wird dies auch oft hier angeküdigt. Wer an dieser Mailingliste teilnehmen möchte, verwendet bitte dieses Formular.

[ home ]
[ english ]
[ news ]

Copyright: © escape e.V. Admin Team
Author:    Martin Neitzel <neitzel@escape.de>
Generator: WML 2.0.12 (16-Apr-2008)
Modified:  2021-02-12 19:55:05
Created:   www-admin@escape.de