escape e.V.

Antrag auf Mitgliedschaft
Es gibt mehrere Möglichkeiten, diesen Antrag auszufüllen und an den escape e.V. zu schicken:
  • Das untenstehende Formular mit einem WWW Browser interaktiv ausfüllen, mit dem Button am Ende abschicken und die dann erhaltene Seite mit der Druckfunktion des Browsers ausdrucken und unterschrieben an die genannte Adresse schicken.
  • Ein leeres Formular mit der Druckfunktion des Browsers ausdrucken, von Hand ausfüllen und unterschrieben an die genannte Adresse schicken.
  • Ein Postscript Formular laden und ausdrucken, von Hand ausfüllen und unterschrieben an die genannte Adresse schicken.
  • Ein ASCII Formular laden und ausdrucken, von Hand ausfüllen und unterschrieben an die genannte Adresse schicken.

Der Antrag ist unterschrieben zu richten an:

escape e.V.
c/o Urs Thuermann
Wanneweg 7
38162 Cremlingen

Hiermit beantrage ich für die untenstehende Person die Mitgliedschaft im Verein escape e.V. . Die Aufnahme ist kostenfrei. Für die folgenden Monate ist ein Mitgliedsbeitrag zu entrichten, dessen Höhe sich aus der Gebührenordnung ergibt. Zur Zeit beträgt der monatliche Beitrag 2,50 EUR.

  1. Antragsteller:
    Name:   
    Adresse:
            
            
    Telefon:
    EMail:  
  2. Datenschutz:
    Ich bin damit einverstanden, daß der escape e.V. meine Daten zur Nutzer- und Mitgliederverwaltung sowie Abrechnung elektronisch speichert.
    Ich bin außerdem damit einverstanden, daß meine Adresse und freiwillige Angaben an Vereinsmitglieder weitergegeben werden.
Ort, Datum: ________________ Unterschrift: ________________


Rückfragen können per EMail gerichtet werden an <domain-info@escape.de>.

[ home ]
[ english ]
[ news ]

Copyright: © escape e.V. Admin Team
Author:    Martin Neitzel <neitzel@escape.de>
Generator: WML 2.0.12 (16-Apr-2008)
Modified:  2013-10-23 14:01:00
Created:   www-admin@escape.de